Eventplanung

Angebotstag:
Region: 
Aachen, Städteregion
Angebotstag: 
Dienstag, 29. Januar 2019
Uhrzeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungsort:
Carl-Zeiss-Straße 3
52477 Alsdorf
Beschreibung

Du Interessierst dich für den Veranstaltungsbereich, bist organisiert und hast immer alles fest im Griff? Dann ist ein Blick in unsere Eventabteilung das Richtige für Dich!

Hier wird von dem Erstkontakt mit dem Kunden bishin zum Veranstaltungstag alles bis ins kleinste Detail geplant:

- Personalplanung mit eigen & Fremdpersonal

- Kalkulation der Cocktailanzahl & entsprechender Zutaten

- Ablaufplanung (Aufbau, Abbau, etc.)

- Packlisten für die Logistik erstellen

- Erstellung aller benötigten Dokumente

 

Berufsfeld:
Dienstleistung
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
    Zusatzinformationen

    Treffpunkt ist vor dem großen roten Rolltor auf dem Innenhof.

    KP Innoations GmbH & Co. KG
    Carl-Zeiss-Straße 3
    52477 Alsdorf
    Deutschland
    Unternehmensdarstellung:

    cocktail-box ist das innovative stylische Tool für alle Gastronomen für die einfache, schnelle und saubere Zubereitung perfekter Cocktails.

    Egal ob mieten, kaufen oder leasen, unsere cocktail-box ist auf jedem Event, jeder privaten und betrieblichen Veranstaltung, jeder Messe und für alle Catering- und Gastronomiebetriebe ein Hingucker und ein wertvolles und unverzichtbares Tool, um köstliche Cocktails schnell und einfach aus frischen Einzelzutaten zu zubereiten -Genuss trifft Technik.

    Bereits 2006 begann Diplom-Ingenieur Timm Kasischke, Erfinder der cocktail-box, das erste Modell einer mobilen Cocktailmaschine zu bauen. Diese hatte bezüglich Design & Funktionalitäten noch nicht viel gemeinsam mit der heutigen, hochmodernen & gleichzeitig auch noch stylisch aussehen-den cocktail-box. Der Grundgedanke allerdings, perfekte Cocktails aus Einzelzutaten in gleichbleibender, hoher Qualität auf Knopfdruck & in Sekundenschnelle zu produzieren, ist bis heute erhalten geblieben. Nachdem der erste funktionsfähige Prototyp noch aus der elterlichen Garage heraus das Licht der Welt erblickte & auf Messen, Stadtfesten, Firmenfeiern die ersten Härtetests bestand, wurde 2009 die erste Werkstatt mit 60 qm angemietet. Seitdem wächst das Unternehmen jährlich und ist mittlerweile auch in der Schweiz und der Slowakai aktiv.

    Unternehmensgröße:
    11-20
    Branche:
    Gastgewerbe, Maschinen- und Anlagenbau